Krimi-Rallye

Fall 1: Diebstahl im Kunstmuseum

Im Stuttgarter Kunstmuseum wurde eingebrochen! Doch wer ist der oder die Täter*in? Überall in der Stuttgarter Innenstadt haben Zeugen der Tat Hinweise zur Ergreifung des Täters bzw. der Täterin verstreut. Auf der Jagd nach dem Namen des Verbrechers bzw. der Verbrecherin müsst ihr Rätsel und Aufgaben lösen, Buchstaben kombinieren und den Überblick behalten.

Fall 2: Der Kirchenglockendiebstahl

Die Glocke einer sehr bekannten Stuttgarter Kirche in der Innenstadt wurde unbemerkt gestohlen. Das kann doch nicht wahr sein! Jetzt sind die Stuttgarter Detektivinnen gefragt, den Fall so schnell wie möglich zu lösen und den oder die Täterin zu entlarven.

Die Krimi-Rallye-Hefte können im Vorfeld sowohl für Gruppen, als auch Einzelspieler*innen erworben und das Spiel unabhängig von der Jugendagentur durchgeführt werden. Die Jugendagentur stellt keine Betreuung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
www.jugendagentur.net/krimi-rallye


Mittwoch, 15. bis Sonntag, 26. März 2023

6 bis 10 Jahre
1,50 €
Anmeldung und Infos zu den Öffnungszeiten unter Telefon: 0711/255-18 288 oder info@jugendagentur.net oder 0151/5556 7185 (WhatsApp)
Veranstalter: Jugendagentur Stuttgart


Fotonachweis:
Jugendagentur Stuttgart