Kommissar Pfote

Katja Reider liest:

WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF!

In der Reihe KommissarPfote der bekannten Autorin Katja Reider dreht sich alles um den cleveren Polizeihund Pepper. Frei Schnauze erzählt er von seinen aufregenden Einsätzen bei der Polizei. Dabei kann er sich immer auf seine Spürnase verlassen und löst mit seinem Partner, Polizist Paul, jeden Fall!

Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.


Donnerstag, 14. März 2024, 8.30 Uhr

ab 2. Klasse
kostenlos
Tatort: Stadtteilbibliothek Stammheim, Kornwestheimer Straße 7
Anmeldung: Telefon 0711/216-80849 oder stadtteilbibliothek.stammheim@stuttgart.de
Veranstalterin: Stadtbibliothek Stuttgart in Zusammenarbeit mit Jugendamt Stuttgart

Donnerstag, 14. März 2024, 11 Uhr

ab 2. Klasse
kostenlos
Tatort: Stadtteilbibliothek Zuffenhausen, Burgunderstraße 32
Anmeldung: Telefon 0711/216-91622 oder stadtteilbibliothek.zuffenhausen@stuttgart.de Veranstaltende: Stadtbibliothek Stuttgart in Zusammenarbeit mit Jugendamt Stuttgart


Fotonachweis:
© Katja Reider