05. Februar 2019

Freie Plätze beim Detektiv-Seminar

Jetzt schnell anmelden!


Am 30.3.2019 von 14.30 bis 17 Uhr kommt ein professioneller Detektiv zu uns! Ihr könnt Alexander Schrumpf von der Detektei Adler in Wiesbaden „Löcher in den Bauch“ fragen, lernt die Arbeitsmethoden eines Detektivs von ihm kennen und erfahrt wie man fachgerecht Spuren sichert oder Geheimbotschaften entschlüsselt. Meldet euch schnell an unter Telefon 0711-21657711. Im Programmheft findet ihr Infos zu dieser und zu allen Veranstaltungen der KinderKrimiWochen.

Das Fest für Kinder - Chaos im Wunderland. Am 21. und 22. Juli ab 13 Uhr

31. Januar 2019

Der KinderKrimiWochen-News-Blog

Regelmäßige Neuigkeiten


Hallo auf unserem News-Blog zu den KinderKrimiWochen. Hier erfahrt immer ganz aktuell, was es Neues rund um die KinderKrimiWochen gibt, wo noch Plätze frei sind oder wenn sich bei einer Veranstaltung etwas geändert hat…. Schaut einfach immer mal wieder hier vorbei und ihr seid stets bestens informiert! Aktuell sind unter anderem noch Plätze frei für die Lesung am 29.3.2019 mit Christoph Dittert im KOSMOS Shop. Alle Infos dazu findet ihr im Programmheft! Für die Krimi-Touren mit Kommissar Habicht könnt ihr euch ebenfalls noch anmelden. Hier müsst ihr schnell sein, denn die ein oder andere Tour ist nahezu ausgebucht. Alle Termine und Details zur Anmeldung findet ihr natürlich im Porgrammheft!

Das Fest für Kinder - Chaos im Wunderland. Am 21. und 22. Juli ab 13 Uhr

© stjg   |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!