Hiddengame

Einmal Brainwash und zurück – Der goldene Mercedesstern

Unsere Conspiracy Busters brauchen deine Hilfe! Der spektakuläre Raub des historischen goldenen Mercedessterns aus dem Landesmuseum zu Beginn des Jahres hat die Stadt in Aufruhr versetzt. Mythen und Verschwörungen ranken sich um den Fall. Immer noch tappt die Polizei im Dunkeln. In ihrer Verzweiflung ruft sie nun die Spezialeinheit Brainwash ins Leben – und wir brauchen deine detektivische Intuition. Analysiere Hinweise, entwirre Verschwörungen und finde heraus, wer den funkelnden Stern entwendet hat. Bist du bereit für ein spannendes Abenteuer? Die Zeit drängt und das Geheimnis des goldenen Mercedessterns wartet darauf, von dir gelüftet zu werden. Mach dich bereit für „Einmal Brainwash und zurück – Der goldene Mercedesstern“


Dienstag, 12. März 2024, 9–10.30 Uhr oder 11–12.30 Uhr

Freitag, 15. März 2023, 9–10.30 Uhr oder 11–12.30 Uhr

12 bis 15 Jahre
kostenlos
Tatort: eure Schule, meldet euch für weitere Informationen
Anmeldung Telefon: 0711 216-57711
Veranstaltende: Jugendamt Stuttgart, Türkische Gemeinde in Baden-Württemberg e. V.


Fotonachweis:
Marcel Strauss, cc0 – unsplash.com