Gesucht! Henri, der Bücherdieb

von Emily MacKenzie

Henri ist ein besonderer Hase: statt Karotten und Salat liebt er Bücher über alles. Immer mehr will er lesen und fängt schließlich an Bücher zu stehlen. Bald ist ihm aber Artur auf den Fersen, dessen Lieblingsbuch er gestohlen hat. Wird Artur den Dieb finden?


Dienstag, 12. März 2024, 14.30 und 16.30 Uhr

ab 4 Jahren
kostenlos
Tatort: Pop-up-Bibliothek Hedelfingen, Bürgerhaus Hedelfingen, Hedelfinger Straße 163
Anmeldung: Telefon 0711/216-80739 oder stadtteilbibliothek.popuphedelfingen@stuttgart.de
Veranstalterin: Stadtbibliothek Stuttgart
In Zusammenarbeit mit AWO Begegnungs- und Servicezentren Hedelfingen

Dienstag, 12. März 2024, 15.30 Uhr

4 bis 6 Jahre
kostenlos
Tatort: Stadtteilbibliothek Bad Cannstatt, Überkinger Straße 15
Anmeldung: Telefon 0711/216-80920 oder stadtteilbibliothek.badcannstatt@stuttgart.de
Veranstalterin: Stadtbibliothek Stuttgart


Fotonachweis:
Ben White, cc0 – unsplash.com